Bamberger Thema

Hohe Säulen ohne Unterleib 14.11.2018
Klatsch+Tratsch, Aktuelles, BA-Thema, Soziales
Mit geeignet massakrierten Säulendiagrammen kann man sich so ziemlich alles schön zeichnen.

Preisfrage:

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafiken?

 

  

  

  

Antwort:

Die Grafik oben ist Bestandteil der Sitzungsvorlage für den Jugendhilfeausschuss am heutigen Donnerstag, in dem die Stadtverwaltung und Stadtratsmehrheit die Erfolge ihrer Kita-Offensive rühmen. Sie wurde vom Stadtjugendamt erstellt.

Die Grafik unten wurde mit denselben Zahlen von der GAL erstellt. Zugegebenermaßen nicht ganz so hübsch, aber irgendwie wirklichkeitsnäher, oder?

 

Noch mehr Grafiken ohne Unterleib zu Bamberger Kindertagesstätten finden sich hier:

https://www.stadt.bamberg.de/buergerinformationssystem/vo020.asp?VOLFDNR=6845

 


Grafik des Stadtjugendamts Bamberg

Grafik der GAL Bamberg


Zur Übersicht: Bamberger Themen
Meinungen zu dieser Webseite lesen und kundtun.

Hier den eigenen Kommentar eingeben

Bitte alle Felder ausfüllen. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Zur Spamvermeidung bitte das Wort aus dem
Feld oben in das Feld unten eingeben.
Wenn das Wort nicht lesbar ist,
bitte hier klicken.

*