GAL - Aktuelle Termine und Veranstaltungen

"Vorglühen" beim Kiosk am Adenauerufer 19.11.2017
Veranstaltung+Termin
Sonntag, 19. November 2017, 14.30 bis 15 Uhr
Kiosk am Adenauerufer (Kunigundendamm)

Für Sommer 2017 war die Wieder-Eröffnung des Kiosks am Adenauerufer versprochen worden. Aber noch immer sieht es dort nach Baustelle aus. Ersatzweise lädt die GAL deshalb zum herbstlichen "Vorglühen" ein. Damit der Kiosk bald wieder zum Stadtteiltreff am Rande der Wunderburg wird, proben wir schon mal, wie es sein könnte. Wir treffen uns zum gemütlichen Glühwein-Trinken (mit und ohne Alkohol). Trinkgefäße bitte selbst mitbringen. Wir freuen uns über beigesteuerte Plätzchen und Lebkuchen und gute Gespräche.

 

Die GAL hatte bereits 2016 beantragt, beim Pächterwechsel des Kiosks dort ein soziales Projekt zu etablieren und eine Info-Stelle für Radwandernde einzurichten, siehe Öffnet externen Link in neuem Fenstergaznet vom 23.12.2017



Zur Übersicht: Aktuell